Metzgerei am Steinberg, Dietzenbach

Knapp_Paar

Kulinarisch verwöhnt – zum Jahresende, Jahresanfang und dazwischen auch. Seit 18 Jahren betreibt Michael Knapp mit Ehefrau Barbara und Team die Metzgerei am Steinberg. Der Familienbetrieb mit langer Tradition begann vor vielen Jahren in Groß-Gerau. „Ganz am Anfang verkaufte meine Oma weder Wurst noch Fleisch, sondern Äpfel vom Wohnzimmer aus“, erinnert sich Michael Knapp. Das scheint eine Ewigkeit her zu sein. Heute gibt es eine umfangreiche Auswahl von Aufschnitten, Würsten, Frischfleisch und Feinkostsalaten, die selbstverständlich im Haus hergestellt werden – dazu freundlicher Service und sehr hohe Beratungskompetenz.

Knapp_Theke

Wenn es um Partyservice und Catering geht, für Firmen, Geburtstage, Hochzeiten und andere Familienfeste, bleibt kaum ein Wunsch offen. „Von Fingerfood, über belegte Brötchen bis zu rustikalen Platten – wir reichen einfach fast alles, was das Herz begehrt“, so Michael Knapp.

Niklaus+Knapp

In der Adventszeit ist die Metzgerei am Steinberg eines der am schönsten und aufwendigsten dekorierten Geschäfte der ganzen Stadt.

Metzgerei am Steinberg, Offenbacher Str. 62-64, 63128 Dietzenbach, Tel. 06074/814607, www.metzgerei-am-steinberg.de