Echter Genuss

Echter_Genuss_Paar

Tanja und Marcel Echternach sind feinen Genüssen grün. Grün ist die Farbe lebendigen Wachstums und Frische, Etwas oder jemandem „grün sein“ bedeutet „ihm gewogen sein“. Grün passt also hervorragend zu den Ideen und Intentionen, die sie mit ihrem Geschäft verwirklichen, weshalb sie diese Farbe zum Designbestandteil ihres Geschäftes „Echter Genuss“ bestimmt haben. Der schmucke Laden im Herzen der Dietzenbacher Altstadt ist eine Synthese aus Präsente-/Geschenkartikel-Shop und Kaffeelounge. Ideal als Treffpunkt also – und um ganz entspannt zu schauen und zu verweilen. Die Frischevitrine mit belgischen Pralinen, selbstgebackenem Kuchen, die Kaffee-Spezialitäten, die vielen Inspirationen, all das sagt „Genieße die kleinen Dinge des Lebens“.

Echter Genuss – Geschenke und Feines für die Sinne, Am Stadtbrunnen 1, 63128 Dietzenbach, Tel. 06074/835818, www.echtergenuss-online.de